Sportliche Leidenschaft 2017-11-30T10:49:51+02:00

Wir sind Spinner & Freaks.

Zumindest, wenn es um den Sport geht.

Wir geben es zu, Sport ist unsere große Leidenschaft. Wer sich als Sportler in der MAXMO GmbH bewirbt, findet sich in einem Kreis Gleichgesinnter wieder.

Ob es unser Iron Man Oliver Dienst ist, der mit dem MAXMO Tri-Team außerdem noch ein eigenes Triathlon Team auf die Beine gestellt hat, ob es Daniela Dienst ist, die am liebsten Sport studiert hätte, wenn sie nicht Apothekerin geworden wäre. Oder ob es einer unserer vielen Kollegen ist, die in ihrer Freizeit und im MAXMO Team laufen, radfahren, schwimmen oder tauchen. Gemeinsam Sport zu machen, macht uns Spaß, nicht nur weil es so gesund ist. Aber keine Sorge: Auch als Nicht-Sportler ist man bei uns gut aufgehoben. Das Team, das die Kollegen bei Wettbewerben anfeuert, ist mindestens genau so wichtig.

Für den Einstieg gibt es übrigens einen MAXMO eigenen Spinning Kurs, an dem jeder Mitarbeiter kostenfrei teilnehmen kann. Er findet jeden Montagabend im Return Sportpark in Mönchengladbach statt.

Ehrensache, dass wir als MAXMO Team auch bei städtischen sportlichen Aktivitäten dabei sind, beim Triathlon Rheydt, dem Run & Fun, beim Santander Lauf und und und. Entweder als Sportler – oder als Fans und motivierendes Publikum. Auch unser soziales Engagement verbinden wir übrigens gerne mit unserer sportlichen Leidenschaft. So stand zum Beispiel unsere Teilnahme am Race across America 2015 ganz im Zeichen des Kinderpalliativteam Sternenboot der Uniklinik Düsseldorf.